News

Music

Mosh City Berlin feiert Premiere mit Ghøstkid, Being As An Ocean, Novelists und mehr

Die erste Ausgabe des Tagesfestivals.

VON AM 18/07/2022

Laute Konzerte und eine richtig fette Veranstaltung in Berlin? Jau, da haben wir das für euch! Denn zum ersten Mal in der Geschichte veranstaltet das Berliner Label Out of Line Music das Mosh City Berlin.

„Here is the future scene, the misfits generation. Unique music for open-minded people since 1995“, hat sich das Label auf die Fahne geschrieben und bringt ihr Motto im November auf die Bühne.

Das sind die Bands für das Mosh City Berlin 2022

Eine feine Auswahl der aktuellen Metal- und Hardcore-Szene haben sich die Veranstalter auf den Timetable geschrieben und dürften das Herz jedes Fans für Musik der härteren Gangart höherschlagen lassen.

„Bringing together the very best international heavy talent and culture to the German capital“, heißt es seitens der Veranstalter und verspricht ’ne ganze Menge Spaß.

Mit dabei sind Balance Breach, Ten56., Ghøstkid, Being As An Ocean, Smash into Pieces und ganz frisch: Novelists Fr, Ashen und Betraying the Martyrs.

Mit der neuesten Bestätigung der zwei französischen Kombos ist das Line-Up für den herbstliche Hardcore-Party vollständig.

Am 18. November 2022 wird es soweit sein. Dann werden die Bands das Astra Kulturhaus in Berlin unsicher machen und die Hütte auseinandernehmen.

Early-Bird Tickets noch bis Ende August verfügbar

Das wollt ihr nicht verpassen? Na, dann sichert euch jetzt Tickets für das Mosh City Berlin. Karten bekommt ihr hier. Bis zum 31. August gibt es die Tickets noch zum Early-BirdP-Preis in Kombination mit einem schicken Mosh City-Schlüsselband. Worauf wartet ihr also noch?

Und für all jene, deren Festival-Sommer bereits vorbei ist oder einfach ungeduldig sind und nicht mehr warten können, haben wir hier noch frischen Output des Headliners für euch:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Out Of Line Music ist ein deutsches Indipendent-Label, das 1995 gegründet wurde. Heute liegt der Firmensitz in Berlin. Das diesjährige Mosh City Berlin wird die erste Ausgabe des Festivals, dass das Label veranstaltet.

Bild: Offizielles Artwork zu Mosh City Berlin 2022

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von