News

TV

MoreCore.TV: Seht jetzt die Folge vom 09.08.2020 mit Flash Forward plus Gewinnspiel

Hier jetzt anschauen und mitmachen.

VON AM 13/08/2020

Flash Forward haben in den letzten Jahren einen rasanten Anstieg erlebt. Good for them, good for us, denn die Jungs aus dem Ruhrgebiet versorgen uns weiterhin fleißig mit gut im Gehör liegenden Tunes. Zuletzt mit dicker Unterstützung durch Ex-Eskimo Callboy-Sänger Sebastian Biesler, der derzeit als Ghøstkid mächtig Staub aufwirbelt.

Er gastierte bei FF auf dem Song „Lucid Dreaming“, der vor wenigen Wochen erschienen ist. Wir haben die Gunst der Stunde genutzt und uns mit Sänger/Gitarrist Stefan Weigel und Bassist Jakob Wolff über die Zusammenarbeit und das Leitmotiv hinter der Single unterhalten.

Die komplette MoreCore.TV Folge vom 09.08.2020 mit Flash Forward + Gewinnspiel

Darüber hinaus gibt es einen Ausblick auf die musikalische Zukunft des Quartetts und eine Runde „Fast Forward mit Flash Forward“, ein neues Spielchen, welches wir passenderweise in der aktuellen Folge eingeführt haben und sicherlich irgendwann wiederholen werden.

Zudem verlosen wir 3x ein Shirt der Band nebst eine Vinyl des aktuellen Albums „Golden Rust“. Was ihr tun müsst, erfahrt ihr gegen Ende des Videos. Wir drücken euch die Daumen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Und als Sahnehäubchen gibt es natürlich noch eine neue Ausgabe von „Marlon liest“. Dieses Mal mit dem Gassenhauer „I’m Not Okay (I Promise)“ von My Chemical Romance. Wie der wohl 1:1 übersetzt klingt? Findet es jetzt heraus.

Ihr habt Bock auf mehr Videos von uns? Dann abonniert MoreCore.TV jetzt hier bei YouTube und vergesst nicht den Klick auf die Glocke, sobald neuer Content eingetrudelt ist.

MoreCore TV ist deine Musiksendung rund um Core, Rock & Co. in der wir euch möglichst regelmäßig mit News, Interviews, Touren, neuer Musik und hoffentlich vielen Studiogästen aus der MoreCore-Welt versorgen werden.

More

Feature

Breakdown of Sanity

Woran erkennt man in aller Regel, dass Montag ist? Natürlich an unserem wöchentlichen Music Monday, in dem wir euch regelmäßig …

von