News

TV

MoreCore.TV: Folge #7 mit Ghøstkid und Hoodie/Vinyl-Verlosung

Zappt jetzt rein!

VON AM 09/11/2020

Unter seinem neuen Alter Ego Ghøstkid veröffentlicht Ex-Eskimo Callboy-Sänger Sebastian „Sushi“ Biesler bereits an diesem Freitag sein erstes Selftitled-Album.

Dass es das Werk in sich hat, haben wir derweil schon in unserer ausführlichen Rezension feststellen können.

Weitaus eher war Biesler aber bereits in den heiligen Hallen unseres MoreCore.TV-Studios zu Gast, um sich dort zahlreichen Fragen und einer Runde des unvergleichlichen Loopcore-Quiz zu stellen.

Obendrauf hatte er noch einige Gewinne für euch mit im Gepäck. Wie ihr diese abstauben könnt, erfahrt ihr im Laufe der Sendung. Wir wünschen euch viel Spaß dabei!

Hier die aktuelle Folge MoreCore TV mit Ghøstkid

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ihr habt Bock auf mehr Videos von uns? Dann abonniert MoreCore.TV jetzt hier bei YouTube und vergesst nicht den Klick auf die Glocke, sobald neuer Content eingetrudelt ist.

MoreCore TV ist deine Musiksendung rund um Core, Rock & Co. in der wir euch möglichst regelmäßig mit News, Interviews, Touren, neuer Musik und hoffentlich vielen Studiogästen aus der MoreCore-Welt versorgen werden.

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von