News

Party

MoreCore Party: Mittwoch steigt das XXL-Special zum 9. Geburtstag von MoreCore.de

Die bisher wildeste Party überhaupt.

VON AM 12/06/2022

Happy Birthday to us – eigentlich wollten wir schon im vergangenen Herbst unseren dato 8. Geburtstag mit der MoreCore Party zusammen mit euch feiern, doch wegen der zu diesem Zeitpunkt frisch aufgetretenen Omikron-Variante haben wir die Sause sicherheitshalber auf dieses Jahr verschoben.

Das MoreCore Anniversary-Special der MoreCore Party steigt am Mittwoch

Die Vorfreude auf den nunmehr 9. Geburtstag ist jetzt nur noch umso größer und wir können es kaum abwarten, schon am kommenden Mittwoch, 15. Juni 2022 in Essen mit euch anzuprosten und bis in die frühen Morgenstunden zu feiern.

GANZ WICHTIG: Wir halten eine Abendkasse für Kurzentschlossene bereit, rund 50% aller Tickets haben wir hierfür reserviert. Hier in Kürze noch einmal die relevanten Eckdaten:

● Mittwoch, 15.06.2022 (Der Folgetag ist ein Feiertag!)
● Uhrzeit: Ab 22:00 Uhr
● Abendkasse: Vorhanden mit 50% aller Tickets!
● Wo: Essen, Turock und Don’t Panic (2 Clubs, 3 Floors)
Hier geht es zum Facebook-Event

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von