News

News

MoreCore Party: Jubiläumsausgabe mit While She Sleeps DJ-Set

Es gibt was zu feiern. MoreCore.de ist vor wenigen Monaten 5 Jahre alt geworden. Begonnen als NRW Core Concerts hat ...

VON AM 27/02/2019

Es gibt was zu feiern. MoreCore.de ist vor wenigen Monaten 5 Jahre alt geworden. Begonnen als NRW Core Concerts hat sich unsere kleine Community zu einem der wichtigsten Musikmagazine im Bereich moderner Gitarrenmusik zwischen Alternative, Metal und Core gemausert. Jetzt wollen wir feiern. Das erste Mal auf zwei Floors in Köln und mit niemand geringeren als den Jungs von While She Sleeps als DJ-Set!

29.03.2019 – Köln, CBE (Facebook-Event)

Der Vorverkauf für den Spaß startet demnächst. Folgt einfach dem Facebook-Event und wir halten euch auf dem Laufenden, wann und wo es die Tickets geben wird.

While She Sleeps DJ-Set auf unserer MoreCore Party

Offizielle Website der Party

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von