News

Party

MoreCore Party: Hamburg und Frankfurt stehen an – alle Infos

Sehen wir uns?

VON AM 22/05/2022

Unsere MoreCore Party tourt fleißig weiter durch die Clubs dieses Landes. Und unsere nächsten Highlights lassen nicht mehr lange auf sich warten.

Alle Infos zur MoreCore Party in Hamburg & Frankfurt im Mai 2022

Schon am kommenden Mittwoch, dem 25. Mai geht es endlich wieder nach Hamburg. Lange ist es her, doch wir lassen uns stärker denn je wieder blicken – und mit dem Headcrash ist es ab sofort auch eine neue Location geworden, in der wir euch auf zwei Floors beglücken werden.

Achtung: Wir halten in Hamburg rund 50% aller Tickets für die Abendkasse ab 23 Uhr bereit. Erscheint also bestenfalls zahlreich.

Nur drei Tage später, also am Samstag, 28. Mai, sehen wir uns dann in Frankfurt wieder, wo es erneut in Das Bett geht. Also den Club, ins tatsächliche Bett lassen wir euch nicht vor 5 Uhr morgens.

Für Frankfurt gibt es jetzt hier noch Tickets; am eigentlichen Abend halten wir aber auch ein großzügiges Kontingent für die Abendkasse zurück!

Hier jetzt noch einmal alle aktuellen Termine der MoreCore Party:

25.05.2022 – Hamburg, Headcrash (Facebook-Event) (Abendkasse)
28.05.2022 – Frankfurt, Das Bett (Facebook-Event) (Tickets)
10.06.2022 – Hannover, Lux (Facebook-Event) (Tickets in Kürze)
11.06.2022 – Leipzig, Moritzbastei (Facebook-Event) (Tickets)
15.06.2022 – Essen, Turock (Facebook-Event) (Abendkasse)

Let’s do this!

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von