News

MoreCore präsentiert

MoreCore Party: Der zweite 24 Stunden Club Charity Stream steigt dieses Wochenende

Ein freundlicher Reminder.

VON AM 02/10/2020

Schon im Mai haben wir es uns im Rahmen eines 24-stündigen Charity-Livestreams zum Ziel gesetzt, den Clubs unserer MoreCore Party finanziell unter die Arme zu greifen. Zusammen mit eurer gigantischen Hilfe brachten wir es dato auf insgesamt 15.000 Euro.

Die noch immer ungewisse Zukunft in den kommenden Monaten regte uns nun dazu an, die Aktion zu wiederholen – und zwar in noch optimierterer Form. An diesem Samstag, dem 03.10.2020 wird daher die zweite Ausgabe des „MoreCore Party 24h Club Charity Streams“ stattfinden.

Was: MoreCore Party 24h Club Charity Livestream
Wann: Sa. 03.10.2020 ab 18:00 Uhr bis So. 04.10.2020 um 18:00 Uhr
Stream: https://www.twitch.com/MoreCoreDE
Spendenkampagne: https://www.startnext.com/mcp24h2
Facebook-Event: https://www.facebook.com/events/210296043747196/

Erneut werden unsere DJs aus dem Essener Turock ganze 24 Stunden lang nur die besten Klänge zu euch nach Hause bringen. Das Ganze wird über den Twitch-Account von MoreCore.de übertragen, der über die Domain https://www.twitch.com/MoreCoreDE zu erreichen ist. Während des Steams wird erneut über die Crowdfunding-Plattform Startnext Geld gesammelt. Fans und Unterstützer haben hier außerdem die Möglichkeit, Merchandise zu erwerben.

Wir hoffen sehr, die Einnahmen aus dem letzten 24h-Stream noch toppen zu können. Das Event werden wir noch interaktiver und unterhaltsamer gestalten, um hoffentlich noch mehr Leute zu erreichen, die die Aktion unterstützen wollen.

Verschiedene Programmpunkte, ähnlich zu den bereits bestehenden Party-Themen, wie unter anderem der reguläre MoreCore-Floor, Hard-Floor, Emo & Pop-Punk, Nu Metal, Newcomer, Back to 2010 sowie persönliche Favoriten-Sets der DJs, werden euch ein abwechslungsreiches Angebot bieten.

Alle über Startnext erzielten Einnahmen werden im Anschluss gleichmäßig auf die folgenden 11 Clubs verteilt:

  • Club Bahnhof Ehrenfeld, Köln
  • Das Bett, Frankfurt
  • Die Trompete, Bochum
  • Feierwerk, München
  • Kaiserkeller, Hamburg
  • Lux, Hannover
  • Moritzbastei, Leipzig
  • Sage Club, Berlin
  • Sputnikhalle, Münster
  • TOWER Musikclub, Bremen
  • Turock,  Essen

Mit von der Partie sind dann auch wieder unsere DJs Guybrush Beatwoot, Jcop, Bubbles, Chuck Morris und AmongstTheRust, die euch satte 24 Stunden lang mit verschiedenen Programmpunkten an den Bildschirm fesseln.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

More

Feature

Podcast Kerngeschäft MoreCore.de

Nicht nur das aktuelle Geschehen rund um die Pandemie oder die US-Präsidentschaftswahl sorgen für Angst und Schrecken – Halloween steht …

von