News

Party

MoreCore Party: Berlin, Karlsruhe und Essen steigen diese Woche

Comeback in der Hauptstadt.

VON AM 22/05/2023

So richtig wollen wir uns mit dem Wort „Sommerpause“ nicht anfreunden. Das bedeutet: Weder unsere Website noch die Aktivität unserer deutschlandweit stattfinden MoreCore Party werden in auch nur irgendeiner Weise von den steigenden Temperaturen beeinflusst – auf der Tanzfläche wird es stattdessen einfach nur ein wenig wärmer als sonst.

MoreCore Party: Das große Comeback in Berlin

Und diese Woche haben wir gleich einen dreifachen Rundumschlag für alle neuen und bekannten Besucher parat. Das ganz große Highlight dabei dürfte sicherlich unser Comeback in Berlin sein; immerhin fast vier Jahre nach unserem letzten Besuch. Hier die noch ausstehenden Termine dieser Woche (und dieses Monats) sowie natürlich auch die entsprechenden Tickets dazu.

WICHTIG: In jeder Stadt halten wir aber immer zusätzlich 50% aller Tickets an der Abendkasse bereit! Sollte ein Kontingent also ausverkauft sein, bekommt ihr an der jeweiligen Abendkasse immer noch Eintritt.

26.05. – Berlin, Astra (Tickets)
27.05. – Karlsruhe, Nachtwerk (Tickets)
28.05. – Essen, Turock (nur noch Abendkasse!)

Und wer jetzt schon neugierig auf Juni ist, kann sich die bisherigen Termine für kommenden Monat zu Gemüte führen – freilich haben wir auch hierfür bereits Tickets online, mit denen ihr euch eindecken könnt.

09.06. – Hannover, Lux (Full Force Special) (Tickets)
16.06. – Münster, Sputnikhalle (Tickets)
17.06. – München, Feierwerk/Hansa (Teil des Feierwerk-Jubiläums) (Tickets)

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Michelle Serindag (michelle_srndg)

Feature

Sum 41

Mit Rock am Ring und Rock im Park wurde die Festivalsaison 2024 gebührend eingeleitet. Auch wenn das Wetter uns bislang …

von