News

News

MoreCore Mania: THE BROWNING bestätigt!

Das Line-up unserer MoreCore Mania ist endlich komplett: Die Jungs von THE BROWNING waren erst im Spätherbst auf großer Headliner-Tour ...

VON AM 16/03/2016

Das Line-up unserer MoreCore Mania ist endlich komplett: Die Jungs von THE BROWNING waren erst im Spätherbst auf großer Headliner-Tour in Deutschland unterwegs, nun beehren sie uns mit ihrem wilden Metal-Electro-Mix am 06. August im Underground in Köln!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sehr wahrscheinlich kann man dann auch mit neuen Songs der illustren Truppe rechnen, die noch in diesem Jahr ihr nächstes Album veröffentlichen!

Es erwarten euch auf unserer MoreCore Mania demnach folgende Bands: I Killed The Prom Queen, Rise Of The Northstar, First Blood, The Browning, Silent Screams, Your Demise 2004, TRC, Surge Of Fury, Empires Fade und To Kill Achilles! Es gibt jetzt also keine Ausreden mehr, nicht vorbeizukommen.

06.08.2016 – Köln, Underground (Facebook-Event) (Tickets)

Tickets bekommt ihr nach ihr natürlich hier – tretet dem offiziellen Event bei, damit wir euch News zum Tag auf dem Laufenden halten können!

mcmania

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von