News

News

MoreCore Festival 2017: Resttickets, Signing Sessions und Running Order

Eigentlich war das diesjährige MoreCore Festival am 28. Oktober in der Kantine Köln nach seiner Hochverlegung bereits restlos ausverkauft. Aber ...

VON AM 25/10/2017

Eigentlich war das diesjährige MoreCore Festival am 28. Oktober in der Kantine Köln nach seiner Hochverlegung bereits restlos ausverkauft. Aber durch Rückbuchungen und Stornierungen haben alle die, die vorher noch nicht zuschlagen konnten, jetzt wieder die Chance, dabei zu sein.



An der Tageskasse wird es nämlich pünktlich zum Einlass ab 14:00 Uhr noch Tickets für je 30,- Euro geben. Wer also rechtzeitig da ist, wird definitiv noch an diesem Tag teilhaben können. Und der hat es in sich, denn das Line-up könnte stärker nicht sein.

Mit auf dem MoreCore Festival dabei sind: Any Given Day, To The Rats And Wolves, Crystal Lake, The Royal, All Faces Down, Landmvrks, Shields (UK), Awake The Dreamer, Breathe Atlantis, Reduction, Aviana, 18 Miles, Malcolm Rivers, I Am Revenge, I Am Noah und Born As Lions!

Einen Spielplan findet ihr weiter unten – obendrauf habt ihr die Gelegenheit, Any Given Day, To The Rats And Wolves, Crystal Lake, All Faces Down und The Royal in einer Signing Session gegenüberzustehen und euch Autogramme abzuholen.

Sowohl die Zeiten der Signing Session als auch die Running Order haben wir jetzt für euch beigefügt.

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von