News

News

MoreCore.de präsentiert: ATTILA live in Deutschland!

Okay, okay, okay… es dauert dieses Mal tatsächlich nur ein Jahr, bis sich die Jungs von ATTILA wieder in Deutschland ...

VON AM 12/07/2015

Okay, okay, okay… es dauert dieses Mal tatsächlich nur ein Jahr, bis sich die Jungs von ATTILA wieder in Deutschland blicken lassen. Aber wie schon beim letzten Mal, werdet ihr nicht gerade mit Terminen überhäuft. Gerade einmal zwei besondere Club-Shows sind dabei herausgekommen – also lasst euch das besser nicht entgehen:

15.10. – Hamburg, Logo
16.10. – Bochum, Matrix

Wer als Support mit dabei sein wird, erfahrt ihr demnächst. Mehr Infos gibt es zu gegebener Zeit in unserem Event. Falls ihr euch bereits mit Karten eindecken wollt, könnt ihr dies in unserem Ticketbereich tun.

attila

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von