News
MoreCore.de Charts
MoreCore Charts: Paleface Swiss, Emil Bulls und VOILÀ schaffen Neueinstieg, die oberen Plätze bleiben stabil
Große Aufregung im Mittelfeld. Stimmt ab für die nächsten Charts!
VON
Redaktion
AM 08/12/2024
Geschätzte Lesezeit:
- Minuten
Artikel teilen:
Es geht weiter in der neuen MoreCore.de Charts-Woche! Und auch wenn die Top 4 Positionen ihre Positionen behaupten könnte, gab es große Veränderung auf den weiteren Positionen. Paleface Swiss haben den größten Neueinstieg direkt auf Platz 5 geschafft. Silverstein haben mit „Skin & Bones“ deutlich mehr Liebe von euch bekommen als in der Vorwoche und konnten 6 Plätze gut machen. Auch haben es die Emil Bulls und Voilà neu in unsere Top 15 geschafft.
Die größten Verlierer sind leider Breaking Benjamin, Bloodywood und Make Them Suffer, die es nur eine Woche in den Charts ausgehalten haben.
Ob euer Lieblingssong oder eure Lieblingsband in den Charts bleibt, könnt ihr mit eurer wöchentlichen Stimme entscheiden. Stimmt jetzt für euren Lieblingssong.
Keine Veränderung gab es auf den Position 1-4. „Bierdurst“ von The Butcher Sisters feat. Mehnersmoos hat seinen Vorsprung auf die Architects-Single „Whiplash“ verteidigt. Und auch Linkin Park und Bury Tomorrow konnten ihre Position 3 und 4 verteidigen. Aber nach den Charts ist vor den Charts, deshalb freuen wir uns wie immer auf die kommenden Ergebnisse. Stimmt jetzt für euren Lieblingssong!
Ihr wollt die Charts hören? Ihr findet alle Songs von 1 bis 15 und die Songs aus der weiteren Auswahl in unserer Spotify Playlist.
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.
Ihr möchtet abstimmen für die Charts der nächsten Woche?
Checkt alle Songs, hört euch jede Woche die neuen Tracks an und stimmt ab.
Wie funktionieren die MoreCore.de Charts?
- Jede Woche könnt ihr aus einer Auswahl der vorhandenen Songs, Neuvorstellungen oder auch eurem persönlichen Wunsch auswählen.
- Jeden Freitag veröffentlichen wir die Ergebnisse dann in den Weekly Charts s hier und auf unseren Socials.
- Worauf wartet ihr? Lasst uns das nächste Voting starten!
Foto: Kriss Jakob / Offizielles Pressebild
Latest News
Live-Dates
Feature
Latest