News

Allgemein

MoreCore Adventskalender Tag 8: Gewinnt 2×2 Tickets für die Architects-Tour 2023!

Das erste Konzert-Highlight des Jahres.

VON AM 08/12/2022

Seid ihr bereit für Türchen Nummer 8? An diesem Donnerstag könnt ihr dafür sorgen, perfekt ins Konzertjahr 2023 zu starten! Gewinnt in unserem Adventskalender heute 2×2 Tickets für die Architects-Tour 2023!

Endlich kann es für Architects-Fans wieder losgehen

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Das gilt natürlich auch für die Deutschland-Konzerte der Architects. Die Tour, die eigentlich schon im Mai 2022 hätte stattfinden sollen, wird sich jetzt nun eben im Januar 2023 bei uns einfinden. Und das Beste: Ihr könnt problemlos dabei sein! Gemeinsam mit unseren Partnern Kingstar und DreamHaus hauen wir für euch wunderbare 2×2 Tickets für die Tour raus. Selbstverständlich in einer Stadt eurer Wahl, also passt bei den nächsten Zeilen besonders gut auf.

Hier noch einmal alle Termine der fetten XXL-Rutsche im Überblick:

05.01.2023 – Frankfurt, Jahrhunderthalle
06.01.2023 – Hamburg, Sporthalle
07.01.2023 – Düsseldorf, Mitsubishi Electric Hall
09.01.2023 – München, Zenith
10.01.2023 – Ludwigsburg, MHP Arena
12.01.2023 – Leipzig, Haus Auensee
13.01.2023 – Berlin, Verti Music Hall

>>> Zur Teilnahme geht es jetzt hier entlang! <<<

Vorstellen müssen wir euch die Band aus Brighton wohl nicht mehr, oder? Seit ihrer Gründung im Jahr 2004 ging es Schritt für Schritt und Album für Album immer weiter nach oben. Das 2021er-Album „For Those Who Wish To Exist“ erreichte dato sogar Platz 3 der deutschen Albumcharts.

Mit ihrem aktuellen Album „The Classic Symptoms of a Broken Spirit“ hat die Truppe mittlerweile endgültig Legendenstatus erlangt. Und live sind die Architects ohne Frage immer und immer wieder ein Erlebnis.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Euch erwartet ein fettes Line-Up

Und als wäre die Band um Sänger Sam Carter nicht schon Grund genug, im Januar das Wohnzimmer gegen eine Konzerthalle einzutauschen, hat man auch noch ein Vorprogramm geschnürt, bei dem die Menge auf jeden Fall warm werden wird! Mit dabei sind keine Geringeren als Sleep Token und Northlane. Letztere haben sich – Fans werden es wissen – damals übrigens nach einem Architects-Song benannt.

Wenn ihr angesichts dieses Line-ups lieber auf Nummer sicher gehen und euch die Tickets im Vorverkauf besorgen wollt, geht es jetzt einmal hier entlang!

Alle Infos zur Teilnahme, Datenschutzbestimmungen und Co. findet ihr auf der Haupt- und den jeweiligen Tagesunterseiten im Adventskalender. Das hier zu sehende Gewinnspiel läuft NUR heute und endet dann auch. Viel Glück!

Feature

L.S. Dunes My Chemical Romance Frank Iero

Obwohl es sich beinahe wie eine Ewigkeit anfühlt und wir wieder ein einigermaßen normales Leben führen, ist die Corona-Pandemie noch …

von