News

Allgemein

MoreCore Adventskalender Tag 4: Gewinne 5×1 Golden Ticket für die MoreCore Party in 2023

Feiert mit uns ein Jahr lang auf unseren legendären Partys!

VON AM 04/12/2022

Zur Party? Sehr gerne, aber dann bitte zur MoreCore Party! Was MoreCore-Leser längst als ihre Lieblings-Party ausgemacht haben, müssen andere erst noch kennenlernen. Und genau das, vereinfachen wir euch mit dem 4. Türchen unseres MoreCore Adventskalenders.

Wir verlosen 5×1 „Golden Ticket“ für die MoreCore Party 2023

Dich nervt, dass der DJ im Club bei jeglichem Wunsch nach Gitarrenmusik nur müde lächelt? Es läuft immer nur Nirvana, Blur oder Green Day? Kein Problem, denn die MoreCore Party bietet mehr. Keine abgedroschenen Rocksongs, dafür das Beste und Neueste aus Alternative, Rock, Punk, Metal und natürlich MoreCore.

Ob Main Floor, Hard Floor, Emo-Special oder Back To 2012, die MoreCore Party hat alles im Gepäck, was die Core-Community vereint. Endlich mit Gleichgesinnten ab auf die Tanzfläche und lauthals die besten Hits der Szene mitsingen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von (@morecoreparty)

Doch was beinhaltet nun das „Golden Ticket“? Ganz einfach: Mit seinem mehr als edlem Design verschönert dieses Ticket nicht nur das Innere deines Portemonnaies, sondern berechtigt dich auch gleichzeitig zu freiem Eintritt zu allen MoreCore Partys in 2023. Doch damit nicht genug, einen Party-Buddy deiner Wahl bringst du einfach auch noch mit!

>>> Zur Teilnahme geht es jetzt hier entlang! <<<

Die MoreCore Party ist Deutschlands Party-Reihe #1, wenn es um alternative Gitarrenmusik geht. Knapp 40 Partys in 2022 können nicht lügen. Feiert mit uns bis in die frühen Morgenstunden und begleitet uns auf unserer Mission, moderne Gitarrenmusik wieder zurück in die Clubs dieses Landes zu bringen.

Seit 2015 versteht sich die MoreCore Party als dringend benötigtes Revival der harten, melodischen und alternativen Kost mit ihren bisherigen Haltestellen in Leipzig, Hamburg, Köln, Frankfurt, Münster, Essen, Bochum, Berlin, Hannover, Düsseldorf, Duisburg, Dortmund, München, Bremen und Karlsruhe. Weitere Städte befinden sich stets in Planung.

Wer nicht mehr bis kommendes Jahr warten will, kann noch in 2022 auf folgenden Partys das Tanzbein schwingen:

09.12.2022 – Hannover, Lux
10.12.2022 – Münster, Sputnikhalle
16.12.2022 – Hamburg, HeadCrash
17.12.2022 – Karlsruhe, Nachtwerk
25.12.2022 – Essen, Turock (Back To 2012)
30.12.2022 – Köln, Club Bahnhof Ehrenfeld (Emo Special)

Die Planungen für 2023 laufen bereits auf Hochtouren und wir freuen uns schon jetzt darauf, auch im kommenden Jahr unvergessliche Partys mit euch zu feiern!

Eine Übersicht über alle aktuellen Partys sowie Fotostrecken findet ihr hier!

Alle Infos zur Teilnahme, Datenschutzbestimmungen und Co. findet ihr auf der Haupt- und den jeweiligen Tagesunterseiten im Adventskalender. Das hier zu sehende Gewinnspiel läuft NUR heute und endet dann auch. Viel Glück!

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von