News

News

MoreCore Adventskalender Tag 3: Gewinne einen Ibanez RGB305 E-Bass im Atticus Clothing-Design

Mächtig!

VON AM 03/12/2021

An all die Musiker unter euch – oder vielleicht zumindest die, die es irgendwann womöglich ja noch werden wollen – jetzt mal ganz hart aufgepasst! Denn Tag drei unseres wirklich fantastischen MoreCore-Adventskalenders hält für euch eine besonders fette Überraschung bereit. Mit der mächtigen Unterstützung von ATTICUS CLOTHING verlosen wir heute 1x einen mehr als nur schnieken Ibanez RGB305 E-Bass. Ja, ihr habt gerade richtig gelesen.

Aber was hat der E-Bass überhaupt auf dem Kasten, außer dass er in einem sehenswert-edlen Schwarz mit exklusivem Atticus Clothing-Design daherkommt?

ATTICUS Ibanez Bass-Gitarre: Alle Details für euch im Überblick

Der schlanke Hals des Instruments ist aus stabilem Ahorn gefertigt. Das 22-Bund lange Griffbrett besteht dabei aus Jatoba, seine Einlagen aus „Sharktooth“. Der 5-Saiter wurde mit einem Satz D’Addario® EXL165 + .130 Saiten ausgestattet. Der Korpus selbst wurde derweil aus Pappel hergestellt.

Korpus: Pappel
Hals: Ahorn
Griffbrett: Jatoba
Bund: Medium
Bundanzahl: 22
Saitenabstand: 18 mm
Halstonabnehmer: Dynamix P
Stegtonabnehmer: Dynamix J
Equalizer: Ibanez Custom Electronics 2-Band EQ
Saiten: D’Addario® EXL165 + .130

>>> Zur Teilnahme geht es jetzt hier entlang! <<<

Unser Partner ATTICUS wurde unter anderem von unseren altbekannten und allseits geliebten Pop-Punk-Helden Mark Hoppus und Tom DeLonge von Blink-182 gegründet. Ihr Ziel war es schon damals, junge und aufstrebende Bands zu unterstützen und es ihnen zu ermöglichen, ihre CDs an den Mann und die Frau zu bringen. Mit dem zusätzlichen Verkauf von T-Shirts, Hoodies und Mützen sammelten sie dato Geld, um noch mehr Bands helfen zu können.

Heute steht ATTICUS für einfach zeitlose Streetwear Designs, die immer noch stark von der Indie-, Rock-, Punkrock- und Metal-Szene beeinflusst sind! Sooooo. Dir zuckt es bereits in den Fingern und du kannst es kaum erwarten, loszuspielen? Dann nimm jetzt schnell an unserer Verlosung teil.

Noch mehr technische Details zum Instrument gibt es jetzt direkt über diesen Verweis.

Was ihr dafür tun müsst?

Schaut doch einfach täglich auf unserer Seite vorbei und entdeckt wirklich jeden Tag aufs Neue richtig tolle Preise hinter dem entsprechenden Kalendertürchen. Dazu müsst ihr euch lediglich mit eurem Namen und eurer E-Mail für unseren wunderbaren Newsletter anmelden und dürft auch die Bestätigung nicht vergessen. In unseren wöchentlichen Newsletter, der euch jeden Sonntag mit allen wichtigen Infos aus der Musikwelt von MoreCore versorgt. Zusätzlich findet ihr dort auch noch aktuelle Showberichte, Plattenkritiken und das ein oder andere Gewinnspiel.

More

Feature

Five Finger Death Punch FFDP 5FDP

Sie waren ja nie wirklich weg. Dennoch bringen Five Finger Death Punch mit ihrem neuen Album „AfterLife“ eine Platte an …

von