News

Allgemein

MoreCore Adventskalender Tag 23: Gewinnt zwei fette Merch-Pakete von Dickies

Kurz vor Schluss habt ihr noch einmal die Gelegenheit, euch neu einkleiden zu lassen.

VON AM 23/12/2022

Fast geschafft. Viele von euch haben wahrscheinlich schon Urlaub oder Ferien und damit genug Zeit, sich mit dem heutigen 23. und damit vorletzten Türchen unserer Adventskalenders zu beschäftigen. Heute habt ihr ein letztes Mal die Gelegenheit, euch für das neue Jahr neu einkleiden zu lassen. Wie das geht? Ganz einfach, mit zwei richtig coolen Packages von Dickies!

Dickies? Muss man wohl nicht mehr vorstellen!

Dickies bzw. die Williamson-Dickie Manufacturing Company mit Sitz im texanischen Fort Worth wurde bereits im Jahre 1918 gegründet. Die internationale Expansion begann Ende der 1950er Jahre begonnen, zunächst mit Europa und dem Nahen Osten. Heute können die Produkte in über 50 Staaten erworben werden. Hierzulande gehören die Klamotten von Dickies schon seit Jahren zu den beliebtesten Klamotten – egal ob jung oder alt, egal ob Hip-Hop oder Punk Rock.

In unserem Adventskalender könnt ihr heute zwei fette Pakete gewinnen – eins für die Jungs und eins für die Mädels!

Das beinhalten die Pakete von Dickies

Ladies first! Das Paket für die Damen besteht aus:

Falkville Fleece (Size S)
Florala Pant Military Green (Size 30)

Und auch die Jungs können sich freuen. Ihr Paket besteht aus:

Red Chute Fleece Black (Size L)
Florala Pant Military Green (Size 34)

Beide Pakete stammen aus der Neo Nomad-Kollektion von Dickies. Die Apparel-Kollektion für Men & Women ist für die kälteren und kürzeren Tage ausgelegt. Die Natur ist nicht nur etwas, das wir schützen müssen, sondern auch etwas, vor dem richtiges Apparel uns schützen kann. Neo Nomad kombiniert verantwortungsbewusst hergestellte, warme Pieces mit technischen Funktionsstoffen und bietet so stilvollen Schutz vor den Elementen.

Wenn ihr euch eure möglichen Gewinne und weitere coole Klamotten aus der Kollektion und aus dem breiten Angebot von Dickies anschauen wollt, geht es hier entlang! Aber vergesst vor lauter Herumgestöbere nicht: Wenn ihr beim Gewinnspiel mitmachen wollt, dann geht das nur heute! Also schnell über den Newsletter für das Package angemeldet und ab dafür. Wir wünschen viel Glück!

>>> Zur Teilnahme geht es jetzt hier entlang! <<<

Alle Infos zur Teilnahme, Datenschutzbestimmungen und Co. findet ihr auf der Haupt- und den jeweiligen Tagesunterseiten im Adventskalender. Das hier zu sehende Gewinnspiel läuft NUR heute und endet dann auch. Viel Glück!

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von