News

News

MoreCore Adventskalender Tag 23: Gewinne eins von zwei Santa Cruz-Paketen

Für alle Kaltblüter, die ihren Style nie verlieren.

VON AM 23/12/2021

„Ist so kalt der Winter, öffnet mir die Türen, lasst mich nicht erfrieren“ lautet eines der bekanntesten Weihnachtslieder. In unserem MoreCore Adventskalender verbergen sich hinter dem 23. Türchen zwei fette Weihnachtsgeschenke, die Männer vor der eisigen Weihnachtskälte schützen werden! Santa Cruz ist mit seinem Schlitten bei uns vorbeigefahren.

Nie wieder frieren mit eines der zwei Santa Cruz Paketen.

>>> Zur Teilnahme geht es jetzt hier entlang! <<<

Deine Hände frieren ein, die Autos zugefroren und du hast noch immer nicht die passende Kleidung, um den Kampf gegen die Kälte zu gewinnen? Dann sollten heute insbesondere die Männer mitmachen. Denn heute gibt es zwei Pakte der „Classic“-Line von Santa Cruz zu gewinnen.

Hinter dem ersten Paket verbirgt sich in Größe L der schwarze Pullover mit der berühmten Screaming Hand. Um die ikonische Screaming Hand-Grafik von Jim Phillips zu huldigen, verpasste der Gastkünstler Ermsy dem Motiv eine neue Note. Nun trägt sie ein „Cosmic Eye“. Doch dabei bleibt es natürlich nicht, auch eine schwarze Jacke, die mit dem schönen Logo von Santa Cruz verziert ist, gehört mit zum Bündel.

Das zweite Paket bietet ebenfalls die schwarze Jacke in XL, als auch ein schwarzes T-Shirt mit dem Santa Cruz Logo.

Seit der Gründung 1973 sind sie Hersteller von Boardsport-Lifestyle-Hardware und Bekleidung. Zusammen arbeitet das Unternehmen mit spannenden Künstlerkooperationen, die für die auffäligsten Designs sorgen. Einzigartig und unverwechselbar wirst Du mit ihren Produkten die Straßen unsicher machen.

Im Herbst 2021 erschienen die drei weiteren Kollektionen „SCB“-Capsule“, „Speed Wheels“ und „Organics“-Linie, die von verschiedensten Künstlern kommen, als auch eine Hommage an Jim Phillips sind. Zudem umfasst die Kollektion unter anderem auch Rucksäcke, Socken, Mützen und eine Reihe weiterer Produkte für Teens, die seit September online erhältlich sind.

Wer mehr über die Firma als auch die Produkte wissen möchte, der sollte diesem Verweis folgen.

Der kalifornische Lebensstil reizt dich und du möchtest gerne einzigartige Kleidungsstücke tragen, dann ran an den Speck.

>>> Zur Teilnahme geht es jetzt hier entlang! <<<

Alle Infos zur Teilnahme, Datenschutzbestimmungen und Co. findet ihr auf der Haupt- und den jeweiligen Tagesunterseiten im Adventskalender. Das hier zu sehende Gewinnspiel läuft NUR heute und endet dann auch. Viel Glück!

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von