News

Allgemein

MoreCore Adventskalender Tag 21: Gewinnt ein XXL-Merchpaket von Oktober Promotion

Klamotten und Musik satt!

VON AM 21/12/2022

Weihnachten rückt immer näher – jetzt ist schon Türchen Nummer 21 an der Reihe! Heute erwartet euch wieder ein absolutes Highlight, denn es gibt ein XXL-Merchpaket unseres Partners Oktober Promotion zu gewinnen!

Oktober Promotion wurde 2004 von Niels Andersen und Oliver Bergmann gegründet und hat sich seit dem als ein zuverlässiger Partner im weiten Spektrum der Rockmusik vom Singer/Songwriter bis Death Metal für Plattenfirmen, Bands und Managements etabliert. Oktober Promotion arbeitet schon seit Jahren erfolgreich mit Größen wie Universal oder der Warner Music Group zusammen. Stichwort Größe: Groß ist auch das Merchpaket, das wir hier verlosen! Das Besondere ist: Ihr bekommt nicht nur Merch, ihr bekommt nicht nur Musik – ihr bekommt beides zusammen!

Das beinhaltet das XXL-Merchpaket von Oktober Promotion

Shirts:
Motorized (L)
Creeping Death (M)
Cold Years (S)
Atlas Bird (L)

Ihr seht: Da ist für jede:n von euch etwas dabei. Aber es gibt natürlich nicht nur Shirts zu gewinnen, sondern auch richtig was auf die Ohren.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier kommt die Vinyl-Auswahl!

Mind-Vinyl:
Death From Above – Freeze Me/Keep It Real Dumb

Vinyl:
Noctem – Credo Certe Ne Cras
Matt Pike vs The Automaton
Massive Wagons – Triggered!
The Hirsch Effekt – Kollaps

>>> Zur Teilnahme geht es jetzt hier entlang! <<<

Das ist doch mal ein Paket, das sich sehen lassen kann oder? Besser als jede Bescherung unterm Weihnachtsbaum!

Alle Infos zur Teilnahme, Datenschutzbestimmungen und Co. findet ihr auf der Haupt- und den jeweiligen Tagesunterseiten im Adventskalender. Das hier zu sehende Gewinnspiel läuft NUR heute und endet dann auch. Viel Glück!

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von