News

Allgemein

MoreCore Adventskalender Tag 2: Gewinnt 4×18 Paletten Bitburger Nordic Gold

Stilecht natürlich die Limited Edition von Amon Amarth.

VON AM 02/12/2022

Hinter Türchen Nummer 2 wartet eine ganz besondere Überraschung auf euch. Passend zum Start ins erste Dezember-Wochenende verlosen wir SATTE 4×18 Paletten feinstes Bitburger Nordic Gold Premium Lager. Dabei enthält eine Palette je 24 Dosen – es erwarten euch also pro Gewinner über 400 Dosen Bier (!!!).

Doch bei den Dosen handelt es sich nicht um ein stinknormales Bier – nein. Der edle Tropfen ist in Zusammenarbeit mit der schwedischen Band Amon Amarth entstanden und bringt euch einen Funken nordische Atmosphäre nach Hause. Das Bier bietet neben dem harzig-süßen Geschmack somit auch ein passendes Design für wahre Metal-Heads.

Mit Amon Amarth und Bitburger schmackhaft ins Wochenende starten

Mit diesem ausreichenden Vorrat an edlem Bitburger Nordic Gold könnt ihr eure Camping-Verpflegung für den nächsten Festival-Sommer bereits abhaken und gleichzeitig noch das Lager eures Proberaums bis unter die Decke füllen – immerhin übt es sich leichter, mit einem Schlückchen für zwischendurch leichter.

Durstig? Dann heißt es für euch: Mitmachen und gewinnen! Die 18 Paletten Bier liefern wir euch natürlich mit Bitburger zusammen direkt für die Tür.

>>> Zur Teilnahme geht es jetzt hier entlang! <<<

Amon Amarth feiern währenddessen noch die Veröffentlichung ihres aktuell zwölften Studioalbums „The Great Heathen Army“, welches im Sommer das Licht der Welt erblickte. Mit der neuen Scheibe schlagen die Schweden eine düstere Death Metal-Richtung ein.

Diese konnten wir erst diesen Herbst live zu hören bekommen konnten, als Amon Amarth zusammen mit Machine Head die europäischen Städte unsicher gemacht haben (lest hier unseren Live-Bericht aus Hamburg). Ob uns eine weitere Tournee im nächsten Jahr erwartet, steht bisher noch aus.

Als Trost stellen wir euch im folgenden Player den Titeltrack von „The Great Heathen Army“ zur Verfügung:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von