News

Music

MoreCore Adventskalender Tag 15: Gewinnt 2×2 Tickets für die Tour 2023 von Tenacious D

Zwei besondere Konzerte.

VON AM 15/12/2022

Man mag es kaum glauben, aber Tenacious D waren eine der Bands, die man kurz vor der Corona-Pandemie noch live in Deutschland sehen konnte. Dass wir am Ende knapp über drei Jahre auf ein Wiedersehen warten mussten, konnten zu diesem Zeitpunkt weder Fans noch Veranstalter ahnen.

Umso schöner, dass seit Anfang dieses Jahres die Rückkehr-Dates feststehen. Doch damit nicht genug, denn die Comedy Rock-Band rund um Jack Black und Kyle Gass wurde zudem für das Nova Rock Festival sowie Rock Am Ring und Rock im Park bestätigt. Ein Grund mehr, sich mit Tickets für die mitunter größten europäischen Festivals einzudecken.

Gewinnt 2×2 Tickets für die Tour von Tenacious D

Wer es lieber etwas gesitteter und vor allem trockener und gemütlicher mag, der sollte folgende Dates von Tenacious D im Kalender rot anstreichen.

06.06.2023 – Hamburg, Sporthalle
07.06.2023 – Berlin, Zitadelle

Wer das Spiel mit dem Feuer liebt und zeitgleich auf sein Glück setzen möchte, darf natürlich ab sofort über den u.g. Verweis auf das 15. Türchen unseres Adventskalenders klicken und seine Chance auf jeweils zwei Tickets für eine der Städte wahren. Ein großer Dank hierfür an unseren Partner Dreamhaus.

>>> Zur Teilnahme geht es jetzt hier entlang! <<<

Erst im Juni servierten uns Tenacious D gleich drei The Who-Cover. Im besagten Medley zockt sich das Duo durch die „Pinball Wizard“, „There’s A Doctor“ und „Go To The Mirror“. Natürlich in altbekannter Manier und gespickt mit einem gewohnt abgedrehten Video.

Beide Musiker hatten zur Veröffentlichung folgende Worte auf Lager:
“Who better to deliver a tribute to the greatest rock opera of all times? Who? The D! That’s Who!! We’ve been working on this medley for 20 years. It’s finally ready to be unleashed. Crank it. It’s a humdinger. Enjoy.”
Das Medley ist als limitierte 7″ Vinyl erhältlich – alle Einnahmen gehen an Everytown For Gun Safety.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Noch Fragen? Wir nicht. Also ab auf den Kalender geklickt und mitgemacht! Tickets für die Dates in Hamburg und Berlin bekommt ihr natürlich auch über diesen Verweis!

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von