News

Allgemein

MoreCore Adventskalender Tag 14: Gewinnt 1×2 Tickets für das Jera On Air 2023!

Ein ganz besonderes Wochenende.

VON AM 14/12/2022

Die Festivalsaison 2022 war großartig und 2023 wird mindestens genauso gut! Auch wenn es manchmal schwer fällt, bei den kalten Temperaturen im Winter schon an den kommenden Sommer zu denken, läuft die Planung der Festivalsaison 2023 schon auf Hochtouren! In unserem Adventskalender könnt ihr heute 1×2 Tickets für das Jera On Air 2023 gewinnen!

Das schönste Festival in Holland

Das Jera On Air im niederländischen Ysselsteyn (in der Nähe von Venlo) ist längst viel mehr als ein Geheimtipp. Jahr für Jahr versammelt sich hier alles, was in Sachen Punkrock und Hardcore einen Namen hat. Dabei hat das Festival trotz der vielen großen Acts, die hier in den letzten Jahren auf der Bühne standen, seinen gemütlichen und familiären Charakter nicht verloren. Das Festival am Rande des kleines Dorfes wird nach wie vor von vielen freiwilligen Helferinnen und Helfern organisiert, die alles dafür geben, euch ein unvergessliches Wochenende zu bescheren. Wir waren im letzten Jahr natürlich auch vor Ort! 2023 wird das Festival bereits zum 29. Mal stattfinden – übrigens wie schon im letzten Jahr verteilt auf Donnerstag, Freitag und Samstag (22.-24.06 2023)!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jera On Air: Das Line-Up für 2023

Und auch wenn noch einige Namen hinzukommen werden: Auch das Line-Up für 2023 ist jetzt schon wieder ein Grund, um sich Tickets für das Jera On Air zu sichern. Angeführt von Parkway Drive, Rancid und The Ghost Inside wird garantiert wieder für jede:n etwas dabei sein! Mit insgesamt vier Stages, einer weiteren DJ-Stage, dem Biergarten, einen Food Court, Signierstunden und dem direkt neben dem Festivalgelände gelegenen Campingplatz bietet euch das Jera On Air das perfekte Wohlfühl-Weekend!

Überzeugt? Dann habt ihr jetzt die Chance, in unserem Adventskalender 1×2 Tickets (inklusive Camping) für das Jera On Air 2023 zu gewinnen!

>>> Zur Teilnahme geht es jetzt hier entlang! <<<

Wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt, könnt ihr euch eure Tickets auch hier sichern. Nur als Tipp: 2022 war das Festival restlos ausverkauft.

Alle Infos zur Teilnahme, Datenschutzbestimmungen und Co. findet ihr auf der Haupt- und den jeweiligen Tagesunterseiten im Adventskalender. Das hier zu sehende Gewinnspiel läuft NUR heute und endet dann auch. Viel Glück!

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von