News

News

MoreCore Adventskalender Tag 12: Gewinnt 2×2 Tickets für das Jera On Air 2022

Boah. Dieses Line-up!

VON AM 12/12/2021

In unserem heutigen Adventskalender-Türchen halten wir diesmal eine nette Reise für euch parat. Wer hat Lust auf einen ausgiebigen Festival-Urlaub in den Niederlanden? Wir haben 2×2 Tickets inklusive Camping für das kommende Jera On Air für euch. Und bei dem Line-up, was die Veranstalter dort auf die Beine gestellt haben, kann man kaum noch still sitzen bleiben.

Wir verlosen 2×2 Tickets inklusive Camping für das Jera On Air 2022

Ihr könnt 2×2 Tickets inklusive Camping für das Jera On Air, das größte Festival der Hardcore- und Punkszene in den Niederlanden gewinnen.

>>> Zur Teilnahme geht es jetzt hier entlang! <<<

Vom 23. bis 25. Juni 2022 geht das Jera on Air in die 28. Ausgabe. Zwischen Eindhoven und Venlo treffen sich an diesem Wochenende Hollands feinster Punk, Hardcore und Metalcore in Ysselsteyn für die Megasause des Jahres.

Das Line-Up für das nächste Jahr hat es in sich und liefert euch den Soundtrack für die perfekten Trip in unser Nachbarland. Mit dabei sind u.a. While She Sleeps, Of Mice & Men, Knocked Loose, August Burns Red, Hatebreed, Bury Tomorrow und viele mehr. Die Headliner zur Primetime des dreitägigen Events stehen ebenfalls bereits fest. Neben Rise Against werden The Offspring und The Hives die Bühne rocken und euch ins Schwitzen bringen.

Tickets und weitere Infos zum Festival findet ihr unter diesem Verweis.

Alle Infos zur Teilnahme, Datenschutzbestimmungen und Co. findet ihr auf der Haupt- und den jeweiligen Tagesunterseiten im Adventskalender. Das hier zu sehende Gewinnspiel läuft NUR heute und endet dann auch. Viel Glück!

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von