News

Allgemein

MoreCore Adventskalender Tag 11: Gewinnt 1×2 Tickets für das Vainstream Rockfest 2023

Ende Juni geht es in Münster wieder rund!

VON AM 11/12/2022

Am heutigen, dritten Adventssonntag haben wir wieder ein ganz besonderes Highlight in unserem MoreCore Adventskalender! Gemeinsam mit unserem Partner Kingstar könnte ihr heute 1×2 Tickets für das Vainstream Rockfest 2023 gewinnen!

Wir verlosen jetzt Tickets für das Vainstream Rockfest 2023

Das Vainstream müssen wir euch wohl nicht mehr vorstellen, oder? Seit 2006 wird am Hawerkamp in Münster Jahr für Jahr in Sachen Hardcore, Metal und Punkrock gnadenlos abgeliefert. Wegen der Corona-Ausfälle 2020 und 2021 gab es im vergangenen Jahr sogar zwei Samstage in Folge etwas auf die Ohren. Die 2023er-Edition wird am 24.06.2023 über die Bühne(n) gehen.

>>> Zur Teilnahme geht es jetzt hier entlang! <<<

Apropos Bühnen: Das Geniale am Vainstream sind die direkt nebeneinander stehenden Bühnen, die abwechselnd bespielt werden. So müsst ihr keine Angst haben, etwas zu verpassen und könnt euch auch noch in Ruhe am Getränkestand versorgen. Das Festival der superkurzen Wege sozusagen. Und wer sich dann doch einmal ein wenig bewegen möchte, kann dies ja mit einem Ausflug in die legendäre Sputnikhalle verbinden. Dort, wo regelmäßig auch unsere MoreCore Partys stattfinden, befindet sich nämlich Bühne Nr.3 des Vainstreams.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Line-Up für 2023

Das Line-Up für 2023 ist selbstverständlich noch lange nicht vollständig. Doch eines lässt sich schon jetzt sagen: Auch im kommenden Jahr ist wieder für jeden Geschmack mehr als genug dabei. Wer es gerne etwas härter mag, kann sich nicht nur auf Jinjer, sondern auch auf Architects freuen. Und auch Punkrock-Fans werden dank der Donots, Anti-Flag und Rancid voll auf ihre Kosten kommen. Und ein bisschen Platz ist auf dem Festivalposter ja auch noch.

Wer (zurecht) Sorge hat, dass das Vainstream angesichts dieses Line-Ups irgendwann in der näheren Zukunft „ausverkauft“ melden wird, kann sich hier mit Tickets eindecken. Falls ihr dann trotzdem bei uns gewinnt, habt ihr in jedem Fall schon ein super Weihnachtsgeschenk für eine:n eurer Liebsten. Wie auch immer ihr an Tickets kommt: Das Vainstream 2023 solltet ihr euch nicht entgehen lassen!

Alle Infos zur Teilnahme, Datenschutzbestimmungen und Co. findet ihr auf der Haupt- und den jeweiligen Tagesunterseiten im Adventskalender. Das hier zu sehende Gewinnspiel läuft NUR heute und endet dann auch. Viel Glück!

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von