News

Allgemein

MoreCore Adventskalender Tag 1: Gewinnt Tickets für die Tour 2023 von Bullet For My Valentine

Es weihnachtet sehr!

VON AM 01/12/2022

Wenn ihr (völlig zurecht) traurig seid, dass das Konzert- und Festivaljahr 2022 dem Ende zugeht, dann haben wir ein dickes Trostpflaster für euch! Denn heute könnt ihr 2×2 Tickets für die Tour von Bullet For My Valentine gewinnen, die im Januar und Februar 2023 Halt bei uns machen wird!

Gewinnt 2×2 Tickets für Bullet for My Valentine

Die Waliser um Fronter Matt Tuck kommen Anfang des nächsten Jahres endlich wieder zu uns, um gemeinsam mit Jinjer und Atreyu die Bühnen unsicher zu machen.

In unserem Adventskalender könnt ihr 2×2 Tickets für die Tour von Bullet For My Valentine vom 29.01.2023 bis 23.02.2023 (Stadt nach Wahl) abstauben.

Die folgenden Städte stehen auf dem Plan:

29.01.2023 – Köln, Palladium
04.02.2023 – Hamburg, Sporthalle
05.02.2023 – Berlin, Verti Music Hall
08.02.2023 – München, Zenith
23.02.2023 – Offenbach, Stadthallee

>>> Zur Teilnahme geht es jetzt hier entlang! <<<

Alle Infos zur Teilnahme, Datenschutzbestimmungen und Co. findet ihr auf der Haupt- und den jeweiligen Tagesunterseiten im Adventskalender. Das hier zu sehende Gewinnspiel läuft NUR heute und endet dann auch. Viel Glück!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bullet For My Valentine haben 2021 ihr aktuelles Selftitled-Album veröffentlicht. Für die Band, die 2005 mit „The Poison“ den großen Durchbruch schaffte, war es bereits das siebte Studioalbum. In diesem Jahr hat die Kombo unter anderem Rock am Ring und Rock im Park, das Vainstream Rockfest und das Elbriot unsicher gemacht. Jetzt geht es endlich wieder auf Headliner-Tour! Ihr könnt dabei sein.

Übrigens: Wer lieber auf Nummer sicher gehen und sein Glück nicht herausfordern will, kann sich hier auch einfach selbst Tickets für die Shows sichern.

Foto: Fiona Garden / Offizielles Pressebild

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von