News

Music

Moodring fahren die nächste Single ihrer neuen EP auf

Aktuell zu dritt.

VON AM 31/05/2023

Wir haben es schon einmal gesagt und wir werden nicht müde, es erneut zu betonen: Moodring ist eine Band, die wir alle ganz fest auf dem Schirm haben sollten – dies hat das Kollektiv spätestens mit der letzten Single „Black_Wave“ wieder einmal unter Beweis gestellt.

Neue Töne aus dem Moodring

Da schmerzt es schon etwas, dass die kommende EP „Your Light Fades Away“ lediglich drei Songs beinhalten wird, die sich wie folgt lesen:

1. SHI=DEATH
2. BLACK_WAVE
3. WOULDYOUWAITFORME

Erscheinen wird der Output zwar erst am 14. Juli 2023 über UNFD, dennoch gibt es jetzt mit der Nummer „WOULDYOUWAITFORME“ weiteren Nachschlag für unsere Ohren.

Wie an der Tracklist ersichtlich wird, kennen wir mit einer einzigen Ausnahme leider auch schon alle Tracks der EP.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wer mehr von der Band hören will, dem empfehlen wir definitiv das Debütalbum „Stargazer“, das im Juni 2022 auf den Markt gekommen ist. Also husch, husch – hört rein.

Foto: Moodring / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von