News

Video

Mister Misery lassen ihre neue Single „Devil In Me“ vom Albumstapel

Entsprechend furchteinflößend ist auch der Clip!

VON AM 26/02/2021

Nachdem wir noch im Dezember den Opener „Ballad Of The Headless Horseman“ des bevorstehenden Albums von Mister Misery in Empfang nehmen durften, erreicht uns heute eine weitere finstere Single mit dem Titel „Devil In Me“.

Der Stockholmer Horror-Metal-Trupp nimmt uns ganz wie gewohnt mit auf eine sinfonisch-gruselige Klang- (und Film-)reise. Diese könnt ihr hier und jetzt – ohne sämtliches Gepäck – direkt antreten:

Macht euch bereit für den nicht wenig furchteinflößenden Videoclip zur Single „Devil In Me“ von Mister Misery

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Keine zwei Monate sind’s mehr bis wir die LP „A Brighter Side Of Death“ dann in voller Länge rauf und runter hören können. Schreibt euch hierfür schon mal den 23. April 2021 hinter die Löffel. Bei diesen vielversprechenden Titeln der Scheibe kann man nur hoffen, dass es noch das ein oder andere Musikvideo mehr geben wird:

1. Ballad Of The Headless Horseman
2. Buried
3. Mister Hyde
4. Burn
5. Devil In Me
6. I’ll Never Be Yours
7. Under The Moonlight
8. In Forever (We All Fall Down)
9. Clown Prince Of Hell
10. We Don’t Belong
11. Home
12. Through Hell
13. Ballad Of The Headless Horseman (Bonus Track – Orchestral Version)

Dass uns die Schweden mit genau 13 (!) Songs beschenken wollen, passt uns ziemlich gut ins Konzept bzw. in den Kram. Mit etwas Glück, können wir diese und weitere Songs auf dem diesjährigen Wacken Open Air oder auch auf dem Full Metal Cruise vernehmen, denn dort sind Mister Misery als Act bereits angekündigt worden.

Die von Harley Vendetta und Alex Nine 2018 gegründete Horror-Metal-Band steht seit 2019 bei Arising Empire unter Vertrag und veröffentlichte noch im selben Jahr ihr Debüt-Album „Unalive“. Nun steht ihr zweiter Longplayer „A Brighter Side Of Death“ in den Startlöchern.

Foto: Mister Misery / Offizielles Pressebild von Arising Empire

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von