News

News

Mission Ready Festival verkündet seinen finalen Act für 2020

Das Line-up ist komplett.

VON AM 26/02/2020

Im Juli steigt in Würzburg-Giebelstadt wieder das Mission Ready Festival mit einigen Größen der hiesigen und internationalen Hardcore-, Punk- und Ska-Szene. Einige Hochkaräter waren dafür bereits bestätigt. Nun wurde der letzte Act für die Sause bekanntgegeben.

Demnach wird Marky Ramone, der langjährige Schlagzeuger der legendären Ramones, ebenfalls mit von der Partie sein. Das Line-Up für 2020 ist somit komplett.

Mission Ready Festival finalisiert mit Marky Ramone sein Line-Up für 2020

Neben Marky Ramone werden weiterhin noch Suicidal Tendencies, Social Distortion, Death Before Dishonor, Dog Eat Dog, Lionheart, Get The Shot Wisdom In Chains, No Turning Back, Slope, Sondaschule, Marathonmann, Pascow, Maide Of Ace sowie Scallwags beim MRF auf der Bühne stehen.

Die Sause findet am 04. Juli 2020 statt. Tickets gibt es bereits überall.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Freunde des Mission Ready Festivals ‼️ Der Tag ist gekommen und wir verkünden den letzten Act, womit das Line Up 2020 final ist! 🎉🥁 Wir freuen uns, euch mitzuteilen: kein Geringerer als @markyramoneofficial, der Langzeitdrummer der Ramones, wird am Start sein! Ihr dürft euch auf eine solide blood, sweat and tears-Punkrock Show mit allen Klassikern und auch überraschenden Covern freuen 😌 Better be prepared 🔥💥 #MRFFamily #MRF2020 #MissionReadyFestival #Hardcore #Punkrock #Giebelstadt #Würzburg #MarkyRamone #Blitzkrieg #Ramones @markyramoneofficial @sondaschule_official @pascow_selbst @marathonmannmuc @socialdistortion @deathbeforedishonorbhc @dogeatdog.official @wisdominchains @noturningbackhc @slopegang @lionheartca @suicidaltendencies @gettheshothc @maid_of_ace @scallwags

Ein Beitrag geteilt von Mission Ready Festival (@missionreadyfestival) am

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von