News

News

Mission Ready Festival verkündet die ersten Bands für 2021

Fast alle Bands werden nächstes Jahr auftreten.

VON AM 25/04/2020

Nachdem das Mission Ready Festival in Würzburg-Giebelstadt wegen der Coronavirus-Pandemie und dem damit verbundenen Veranstaltungsverbot nicht stattfinden kann, starten die Verantwortlichen eben gleich mit der Planung für kommendes Jahr voll durch.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ 🚨 Mission Ready Absage 2020 🚨 ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ Liebe MRF Family, ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ einige von euch haben es schon kommen sehen, andere waren noch optimistisch … nun steht leider final fest: Das Mission Ready Festival kann 2020 nicht stattfinden. Schweren Herzens müssen wir uns der aktuellen Lage und den behördlichen Beschlüssen beugen, dass alle Großveranstaltungen bis zum 31. August untersagt sind. So traurig es ist – wir haben vollstes Verständnis für diese Maßnahmen. Doch wo Schatten ist, da ist bekanntlich immer auch Licht und daher können wir heute schon den Ersatztermin für das MRF2020 bekannt geben: Am 3.7.2021 steigt das nächste Mission Ready und Onkel Punkrock ist aktuell mit jeder einzelnen Band von 2020 im Gespräch und gibt alles, dass das Lineup 2021 noch besser wird! Alle bereits gekaufte Karten behalten natürlich ihre Gültigkeit für das nächste Jahr! Der VVK auf unserer Webseite wird auf 2021 umgeswitcht. Wir melden uns asap mit News, bitten um etwas Geduld, stay tuned!!! Beschließen wollen wir diese Zeilen mit Lyrics unserer Freunde von H2o: „Confusing situations that I can't control (…) And no one said it was gonna be easy And I'm not afraid to try And with the odds stacked up against me I will have to fight One life, one chance, gotta do it right“ In diesem Sinne – bleibt gesund und bleibt uns treu! Hardcore 4 Life! 🖤 Euer Onkel Punkrock & das gesamte Mission Ready Festival Team #MRF2020 #MRFFamily #Hardcore #Punkrock #Giebelstadt #Würzburg #Festivalsommer

Ein Beitrag geteilt von (@missionreadyfestival) am

Mit Erfolg – denn nun können bereits die ersten Acts für die Hardcore-, Ska- und Punk-Sause 2021 bestätigt werden. Aufmerksamen Beobachten wird dabei natürlich auffallen, dass uns die „neuen“ Acts nicht unbekannt sind.

Mission Ready Festival verkündet die ersten Bands für die Ausgabe 2021

Denn mit Social Distortion, Sondaschule, Marathonmann, Dog Eat Dog, Get The Shot, Maid Of Ace, No Turning Back und Scallwags konnte man ganze acht Bands des diesjährigen Line-Ups auf für 2021 gewinnen.

Mission Ready Festival 2021
Bild: Mission Ready Festival 2021 / Offizielle Grafik

Kein Grund also, traurig zu sein. So steigert sich die Vorfreude auf kommendes Jahr umso mehr!

Wenn ihr bereits Karten für die diesjährige Ausgabe erworben habt, könnt ihr die auch direkt behalten. Tickets für 2020 behalten die Gültigkeit für 2021. Yay!

Wer ansonsten auf dem Programm steht und ob noch weitere eigentlich für dieses Jahr bestätigte Bands dabei sein werden, wird sich sicherlich in den kommenden Wochen zeigen.

Das Mission Ready Festival findet am Samstag, den 03. Juli 2021 auf dem Flugplatz im fränkischen Würzburg-Giebelstadt statt.

Bild: Mission Ready Festival 2021 / Offizielle Grafik

More

Feature

Podcast Kerngeschäft MoreCore.de

Nicht nur das aktuelle Geschehen rund um die Pandemie oder die US-Präsidentschaftswahl sorgen für Angst und Schrecken – Halloween steht …

von