News

News

Mission Ready Festival: Neue Bands für die Ausgabe 2022

Es nimmt Form an.

VON AM 25/04/2021

Auf Regen folgt Sonnenschein und auf schlechte Nachrichten in der Regel gute – so auch beim Mission Ready Festival. Nachdem die Veranstalter sich vor kurzem erneut der Pandemie geschlagen geben mussten und ihre Live-Sause in Würzburg ein zweites Mal absagen mussten, folgte bereits Ende letzter Woche der erste Act im Line-Up.

Demnach bestätigten sie Social Distorion erneut als Headliner für das Punkrock-, Hardcore- und Ska-Festival im Juli 2022. Nun gesellen sich zwei weitere Acts dazu und auch das sind Altbekannte, die schon dieses und vergangenes Jahr auf der Bühne hätten stehen sollen.

Zwei weitere Acts für das Mission Ready Festival 2022

Ebenfalls 2022 mit von der Partie sind Dog Eat Dog und Get The Shot. Ein Dreiergespann, das das Line-Up schon mal sehr schmackhaft macht.

Weitere Acts werden folgen und die Veranstalter versprachen, so viele Bands wie möglich aus dem Line-Up der vergangenen zwei Jahre auch mit ins nächste Jahr zu nehmen. Es bleibt spannend.

Das Mission Ready Festival findet nächstes Jahr am 02. Juli 2022 statt. Karten aus den vergangenen Jahren bleiben nach wie vor gültig. Ein Umtausch ist nicht nötig. Also: Ticket an die Pinnwand heften und schon mal von einem schönen Festivalsommer 2022 träumen.

Bild: Offizielles Artwork zum Mission Ready Festival 2022

Feature

Full Force Festival

Auch dieses Jahr ruft „The most metal place on earth“ wieder seine Jünger vom 21. bis 23. Juni zum Full …

von