News

News

Mission Ready Festival bestätigt weitere Band für dieses Jahr

Auch in diesem Jahr bitten unsere Freunde vom Mission Ready Festival wieder zum Tanz. Und mit Tanz meinen wir ordentlich ...

VON AM 03/02/2019

Auch in diesem Jahr bitten unsere Freunde vom Mission Ready Festival wieder zum Tanz. Und mit Tanz meinen wir ordentlich Bewegung im Pit, kann sich das bisherige Line-up doch wahrlich sehen lassen.

Denn auch in 2019 vermischen die Veranstalter wieder aus das Beste aus den Bereichen Hardcore, Punk und Ska. Und nun hat sich der vorletzte Act der Sause angemeldet.

Booze & Glory stoßen zum Mission Ready Festival 2019

Frisch bestätigt wurden nämlich nun die Mannen von Booze & Glory aus London. Eine Hörprobe findet ihr jetzt weiter unten.

Somit sieht das bisherige Aufgebot wie folgt aus: The Mighty Mighty Bosstones, Agnostic Front, Millencolin, Ignite, Talco, Cro-Mags, Ryker’s, No Fun At All, Booze & Glory, The Rumjacks, Devil In Me, Harm’s Way, Risk It und The Bar Stool Preachers.

Das Festival steigt am 06. Juli 2019 auf dem Flugplatz Würzburg-Giebelstadt. Tickets für den Spaß bekommt ihr derweil unter dieser Adresse.

Mission Ready Festival

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website des Festivals

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von