News

News

Mission Ready Festival bestätigt Suicidal Tendencies für 2020

Es wird immer besser.

VON AM 08/10/2019

Nach und nach lüftet sich der lautstarke Vorhang, der aktuell noch das komplette Line-up des Mission Ready Festival verdeckt.

Auch in 2020 gibt es in Würzburg-Giebelstadt wieder die volle Dröhnung Punk, Hardcore und Ska auf die Ohren. Und die bisherigen Bands konnten sich bereits sehen lassen.

Über die letzten Wochen hatten die Veranstalter schon einmal folgende Acts angekündigt: Social Distortion, Death Before Dishonor, Dog Eat Dog, Wisdom In Chains, No Turning Back und Slope.

Suicidal Tendencies stoßen zum Mission Ready Festival 2020 dazu

Jetzt folgt der nächste Hammer, denn niemand geringere Suicidal Tendencies werden sich am 04. Juli kommenden Jahres ein Stelldichein auf dem eintägigen Open-Air geben.

Die Kombo um Frontmann hat Mike Muir im September 2018 ihr nunmehr 13. Studioalbum „Still Cyco Punk After All These Years“ auf den Markt gebracht.

Man darf sich im Rahmen der Performance auf aktuelle Kracher und freilich auch die alten Highlights aus der massiven Vita der Band gefasst machen. Tickets könnt ihr jetzt hier erwerben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

MRF Family, ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ hier nun für euch unsere 4 Neubestätigungen, 3 Hochkaräter für die Hardcore Stage lauten wie folgt: ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ Slope, die deutsche Hardcore Hoffnung aus Duisburg, gefolgt von den Niederländern von No Turning Back und last but not least Wisdom in Chains aus Pennsylvania/USA. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ Und als ob dieses fette Hardcore Package noch nicht genug wäre, gibt es mit Dog Eat Dog noch eine Topbesetzung für unsere Punkrock Stage obendrauf! ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ Hip Hip Hurra und schnell Karten sichern, wir haben noch mehr Bands in petto! ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ More to come soon! Get your tickets via www.missionready-festival.com! ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ #MRF2020 #MRFfamily @socialdistortion @deathbeforedishonorbhc @dogeatdog.official @wisdominchains @noturningbackhc @slopegang

Ein Beitrag geteilt von (@missionreadyfestival) am

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von