Mission Ready Festival 2019

Mission Ready Festival bestätigt neue Bands für 2019

Anzeige

Das Mission Ready Festival steigt am 06. Juli bereits zum dritten Mal in Folge. Und nach den bisherigen, überaus erfolgreichen Ausgaben sind wir bereits mega entspannt auf das fertige Line-up der Sause. Genau das ist jetzt aber noch einmal um gleich drei weitere Bands gewachsen.


Das sind die neuen Bands für das Mission Ready Festival 2019

Die Veranstalter des Ein-Tages-Festivals haben mit Ignite, The Rumjacks und Devil In Me weiteren Nachschub für das Billing angekündigt. Letztere spielen an diesem Tag übrigens ihre einzige Open-Air-Show in ganz Europa. Bereits für das MRF ’19 bestätigt wurden in der Vergangenheit Talco, Cro-Mags und No Fun At All.

Es ist also nur unschwer zu übersehen, dass der aus den Pfeilern Ska, Punk und Hardcore bestehende Mix des Festivals auch 2019 wieder greifen wird. Tickets bekommt ihr unter dieser Adresse. Wir freuen uns drauf!

Offizielle Website des Festivals
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare