News

News

Mission Ready Festival bestätigt Death Before Dishonor für 2020

Die zweite Bandbestätigung ist da.

VON AM 30/07/2019

Zwar ist es bis zur nächsten Ausgabe des Mission Ready Festivals in Würzburg-Giebelstadt noch knapp elf Monate hin, dennoch gab es bereits die zweite Bandbestätigung.

Wie die Verantwortlichen des Ein-Tages-Festivals nun bekannt gaben, werden Death Before Dishonor im nächsten Jahr mit von der Partie sein.

Mission Ready Festival bestätigt Death Before Dishonor

Die Hardcore-Kombo aus Boston ist nach Social Distortion die zweite Band für die nächste Ausgabe des Festivals.

Erst vergangene Woche hat die Band um Frontmann Bryan Harris ihr brandneues Studioalbum „Unfinished Business“ veröffentlicht. Ganze zehn Jahre mussten die Fans auch eine neue LP von Death Before Dishonor warten, denn zuletzt brachten sie 2009 den Vorgänger „Better Ways To Die“ auf den Markt.

Tickets für das Mission Ready Festival 2020 könnt ihr bereits jetzt hier erwerben.



More

Feature

Rage & Ruins Bury Me Down Alive

Sind Rage & Ruins die neue Supergroup der deutschen Metalcore-Szene? Zumindest wenn man sich die Besetzung der neu geformten Formation …

von