News

News

Mission Ready Festival bestätigt Death Before Dishonor für 2020

Die zweite Bandbestätigung ist da.

VON AM 30/07/2019

Zwar ist es bis zur nächsten Ausgabe des Mission Ready Festivals in Würzburg-Giebelstadt noch knapp elf Monate hin, dennoch gab es bereits die zweite Bandbestätigung.

Wie die Verantwortlichen des Ein-Tages-Festivals nun bekannt gaben, werden Death Before Dishonor im nächsten Jahr mit von der Partie sein.

Mission Ready Festival bestätigt Death Before Dishonor

Die Hardcore-Kombo aus Boston ist nach Social Distortion die zweite Band für die nächste Ausgabe des Festivals.

Erst vergangene Woche hat die Band um Frontmann Bryan Harris ihr brandneues Studioalbum „Unfinished Business“ veröffentlicht. Ganze zehn Jahre mussten die Fans auch eine neue LP von Death Before Dishonor warten, denn zuletzt brachten sie 2009 den Vorgänger „Better Ways To Die“ auf den Markt.

Tickets für das Mission Ready Festival 2020 könnt ihr bereits jetzt hier erwerben.



YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von