News

News

Mission Ready Festival 2022: Das Line-Up wächst um zwei weitere Bands

Es wächst und gedeiht.

VON AM 04/07/2021

Normalerweise hätten wir genau dieses Wochenende beim Mission Ready Festival in Würzburg zu den fettesten Klängen aus Hardcore, Punk und Ska feiern sollen. Zum zweiten Mal in Folge findet die Sause nun nicht statt, doch die Vorfreude auf 2022 wächst und wächst.

Nachdem die ersten Acts bereits seit einer Weile feststehen, nutzten die Verantwortlichen das eigentliche Veranstaltungswochenende um zwei weitere Schmankerl bekanntzugeben.

Demnach gesellen sich Marathonmann und Maid Of Ace auf das Festivalplakat hinzu. Herzlichen Willkommen!

Die beiden Bands reihen sich in eine ganze Riege bereits bestätigte Acts ein. Neben den zwei Neuzugängen dürfen wir uns beim MRF 2022 weiterhin auf Social Distortion, Suicidal Tendencies, Dog Eat Dog, Get The Shot, Sondaschule, Pascow und Lionheart freuen.

Fetter, Fetter, MRF! Bei diesem Line-Up gedulden wir uns natürlich gern noch eine Weile – auch wenn es zwölf Monate sind.

Das Mission Ready Festival findet nächstes Jahr am 02. Juli 2022 statt. Karten aus den vergangenen Jahren bleiben nach wie vor gültig. Ein Umtausch ist nicht nötig.

Bild: Offizielles Artwork zum Mission Ready Festival 2022

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von