News

Music

Miss May I im freien Fall: Neue Single „Free Fall“ ist gelandet

Aus dem kommenden Album.

VON AM 10/08/2022

Nur noch ein paar Wochen trennen uns vom ersten Album aus dem Hause Miss May I seit geschlagenen fünf Jahren. Der neue Output hört auf den Namen „Curse Of Existence“ und erwartet uns konkret am 02. September 2022.

Miss May I mit neuem Frischfleisch für Metalcore-Fans

Und die Ankunft der Platte wurde über die letzten Wochen und Monate bereits fleißig geteased, so kamen wir doch schon in den Genuss von bis zuletzt drei Auskopplungen.

Nach „Unconquered“, „Bleed Together“ und „Earth Shaker“ hat jetzt die nächste Single das Licht der Welt erblickt. Das Stück „Free Fall“ steht ab sofort überall zum Streamen bereit – zum Beispiel hier.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Curse Of Existence“ ist das nunmehr siebte Studioalbum von Frontmann Levi Benton und seinen Bandkollegen. Bei Release wird es dann mit immerhin zehn Songs aufwarten können.

1. A Smile That Does Not Exist
2. Earth Shaker
3. Bleed Together
4. Into Oblivion
5. Hollow Vessel
6. Free Fall
7. Born Destroyers
8. Unconquered
9. Savior Of Self
10. Bloodshed

Live auf Tour 2022

Fans dürfen sich dieses Jahr zudem auch über eine Live-Rückkehr freuen. Denn im November geht es an der Seite von Bury Tomorrow, August Burns Red und Thornhill auf ordentliche Tour. Hier noch einmal alle Termine:

08.11.2022 – Frankfurt, Batschkapp
10.11.2022 – Hamburg, Markthalle
11.11.2022 – Berlin, Huxleys Neue Welt
12.11.2022 – Leipzig, Felsenkeller
18.11.2022 – Nürnberg, Löwensaal
19.11.2022 – Stuttgart, LKA Longhorn
23.11.2022 – München, Backstage
25.11.2022 – Köln, Live Music Hall
26.11.2022 – Münster, Skater’s Palace

Foto: Miss May I / Offizielles Pressebild

More

Feature

Kerngeschäft MoreCore Podcast

Kennt ihr das? Gerade hat man noch mit einem Cocktail am Strand gesessen und die liebste Sommer-Playlist laufen gehabt, schon …

von