News

News

Miss May I: Aufnahmen für neues Album haben begonnen

Musik in unseren Ohren!

VON AM 07/10/2020

Drei Jahre ist es her, dass Miss May I ihr aktuelles Album „Shadow Inside“ auf den Markt gebracht haben. Nun ist endlich hochoffiziell ein Nachfolger in der Mache.

Wie die Band mitteilte, arbeiten sie in den Metro 37 Recording Studio in Rochester Hills, Michigan gerade an ihrem neuen Longplayer. Frontmann Levi Benton ließ außerdem wissen, dass er sich ins Studio begeben habe.

Miss May I arbeiten an einem neuen Album

Vermutlich dürfen wir 2021 mit dem neuen Album rechnen. Wir sind so oder so bereit für neue Musik der Kombo aus Troy, Ohio.

Das bevorstehende Werk markiert das nunmehr siebte Studioalbum von Miss May I. Die (noch) aktuelle LP „Shadows Inside“ erschien 2017 erstmals über SharpTone Records. Die Vorgängerwerke brachte die Band dato alle über Rise Records auf den Markt.

Das Debütwerk „Apologies Are for the Weak“ erschien 2009 und feierte vergangenes Jahr 10. Geburtstag.

Wenn alles gut läuft, sehen wir die Truppe nächstes Jahr als Support für Bury Tomorrow und August Burns Red hierzulande auch live. Auf deren ausgiebiger Headliner-Tour unterstützen die Herren gemeinsam mit Thornhill die beiden Bands.

Alle Termine der Live-Rutsche findet ihr hier.

Bild: Miss May I / Offizielles Pressefoto

More

Feature

Mastiff

Mastiff haben vergangene Woche ihr neues Album „Leave Me The Ashes Of The Earth“ auf den Markt gebracht und damit …

von