News

Video

Misery Signals veröffentlichen ihre neue Single „River King“

Das Album erscheint im August.

VON AM 19/06/2020

Vergangenen Monat haben sich Misery Signals mit der Ankündigung ihres neuen Albums „Ultraviolet“ nach diversen Jahren der musikalischen Abstinenz zurückgemeldet. Einen ersten Vorgeschmack auf die Platte gab es in Form des Songs „The Tempest“ auch gleich auf die Lauscher.

Nun steht die nächste Single-Auskopplung bereit. Die Band um Frontmann Jesse Zaraska veröffentlichte ihren neuen Song „River King“ und versah das Stück auch gleich mit einem passenden Musik-Video.

Zu Gemüte führen könnt ihr euch den Output in Gänze nachfolgend.

Seht jetzt das Video zur neuen Single „River King“ von Misery Signals

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Ultraviolet“ erscheint am 07. August markiert das nunmehr fünfte Studioalbum von Misery Signals. Zuvor brachten sie 2013 ihre Scheibe „Absent Light“ auf den Markt.

Das Debütwerk „Of Malice and the Magnum Heart“ erschien anno 2004.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore: Quinten Quist

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von