News

News

Misery Signals stellen allem Anschein nach neue Musik in Aussicht

Yes.

VON AM 11/05/2020

Wird es denn nun endlich soweit sein? Werden wir ENDLICH neue Musik von Misery Signals zu hören bekommen? Nachdem uns die Kombo bereits Anfang vergangenen Jahres mitteilte, dass sie die Arbeiten an ihrem neuen Album begonnen haben, wurde es wieder recht still um die US-Kombo.

Nun veröffentlichten sie über ihre Socials einen mysteriösen neuen Teaser, mit dem sie das Datum des 15. Mai anteasen.

Also bereits kommenden Freitag erreicht uns IRGENDETWAS und wir alle hoffen auf einen neuen Song, oder?

Misery Signals veröffentlichen einen mysteriösen Teaser

Ob es sich dabei tatsächlich um einen neuen Song oder doch etwas anderes handelt, ist zwar gerade reine Spekulation, doch die Zeichen dafür stehen nicht allzu schlecht.

Wir erwarten also kommenden Freitag mit größter Spannung.

Sollte es sich dabei wirklich um einen neuen Song handelt, markiert dieser das erste neue Material von Misery Signals seit sage und schreibe sieben Jahren.

Zuletzt brachten sie 2013 ihr „aktuelles“ Werk „Absent Light“ auf den Markt. Die Scheibe markiert den nunmehr vierte Studioalbum der Band.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore: Quinten Quist

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von