News

News

Millencolin veröffentlichen ihren neuen Song „SOS“

Es tut sich was im Lager der schwedischen Punkrock-Heroen von Millencolin. Wie die Kombo um Frontmann Nikola Šarčević jetzt wissen ...

VON AM 22/11/2018

Es tut sich was im Lager der schwedischen Punkrock-Heroen von Millencolin. Wie die Kombo um Frontmann Nikola Šarčević jetzt wissen lässt, befindet sich ein neues Album namens „SOS“ im direkten Landeanflug in die Händlerregale. Nach gegenwärtigen Planungen soll der neue Longplayer der Band am 15. Februar 2019 das Licht der Welt erblicken.

Im Zuge der frohen Kunde ließ man auch direkt den Titeltrack der Platte vom Stapel, den ihr euch jetzt weiter unten zusammen mit der Tracklist zu Gemüte führen könnt.

Auch eine Rückkehr auf die hiesigen Bühnen steht uns ins Haus, wurde die Band doch erst kürzlich für das Mission Ready Festival in 2019 angekündigt. Dort werden sie an der Seite von Ignite, Talco, Cro-Mags und vielen weiteren zu sehen sein. Infos und Tickets bekommt ihr unter dieser Adresse.


Hört jetzt den neuen Millencolin-Song „SOS“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tracklist:
01. „SOS“
02. „For Yesterday“
03. „Nothing“
04. „Sour Days“
05. „Yanny & Laurel“
06. „Reach You“
07. „Do You Want War“
08. „Trumpets & Poutine“
09. „Let It Be“
10. „Dramatic Planet“
11. „Caveman’s Land“
12. „Carry On“

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von