News

News

Millencolin verkünden neue Tour-Termine für 2019

Es geht munter weiter bei den guten Neuigkeiten für Fans der Punkrock-Truppe Millencolin. Nach der kürzlichen Ankündigung ihres neuen Albums ...

VON AM 23/11/2018

Es geht munter weiter bei den guten Neuigkeiten für Fans der Punkrock-Truppe Millencolin. Nach der kürzlichen Ankündigung ihres neuen Albums „SOS“ sowie der Veröffentlichung des Titeltracks (weiter unten), gibt es nun auch noch weiteren Live-Nachschlag.

Bisher war lediglich eine Performance der Schweden beim Mission Ready Festival 2019 an der Seite von Ignite, Cro-Mags, No Fun At All und vielen mehr bekannt. Tickets und Infos bekommt ihr unter dieser Adresse.

Noch vorher wird die Band aber schon auf insgesamt fünf Clubshows zu sehen sein. Die Rutsche führt die Kombo im April und Mai nach Berlin, Hamburg, Wiesbaden, Köln und München. Karten dafür wird es in Kürze zu erwerben geben.

Der neue Longplayer erscheint derweil am 15. Februar 2019 und somit noch vor der Tour. Ihr dürft euch also bereits auf einen satten Rundumschlag neuer Songs gefasst machen.


Millencolin live auf Tour 2019 durch Deutschland

23.04.2019 — Berlin, SO36
24.04.2019 — Hamburg, Markthalle
25.04.2019 — Wiesbaden, Schlachthof
26.04.2019 — Köln, Carlswerk Victoria
05.05.2019 — München, Muffatthalle
06.07.2019 – Würzburg/Giebelstadt @ Mission Ready Festival

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von