Millencolin

Millencolin stellen ihren brandneuen Song „Nothing“ vor

Anzeige

Auf ein neues Album von Millencolin müssen wir eigentlich gar nicht mehr so lange warten. Denn bereits am 15. Februar erscheint der nächste Longplayer „SOS“ und daraus hat es jetzt ein weiterer Song an die Öffentlichkeit geschafft. Der Track nennt sich „Nothing“ und kann weiter unten angehört werden.

Wenn ihr die neuen (und alten) Songs der Schweden auch live genießen wollt, dann können wir euch das diesjährige Mission Ready Festival ans Herz legen. Hier wird die Kombo unter anderem zusammen mit Ignite, Cro-Mags und No Fun At All auf der Bühne stehen. Tickets und Infos bekommt ihr unter dieser Adresse.

Überdies geht es zusätzlich auch noch auf Tour in die Clubs. Weiter unten findet ihr noch einmal alle Termine der Rutsche.

Hört jetzt den neuen Millencolin-Song „Nothing“

23.04.2019 — Berlin, SO36
24.04.2019 — Hamburg, Markthalle
25.04.2019 — Wiesbaden, Schlachthof
26.04.2019 — Köln, Carlswerk Victoria
05.05.2019 — München, Muffatthalle
06.07.2019 – Würzburg/Giebelstadt @ Mission Ready Festival

Offizielle Website der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare