News

News

Miley Cyrus covert „Head Like A Hole“ von Nine Inch Nails bei Super Bowl Pre-Show

Auch fette Gäste hatte Miley am Start.

VON AM 09/02/2021

Miley Cyrus teaste über ihre Socials vor kurzem ein Cover des Songs „Head Like A Hole“ von Nine Inch Nails. Nachdem sie gür ihren Auftritt als Ashley O in der fünften Staffel der Serie „Black Mirror“ das Stück schon mal in abgewandelter Form zum Besten gab, durften Fans nun auf ein vollwertiges Cover hoffen. Zurecht.

Die Musikerin gab den Song nämlich mit ihrer Band in voller Länge bei ihrer Super Bowl Pre-Show zum Besten. Virtuell gab es nämlich ein einzigartiges Spektakel in Form von Mileys #TikTok Tailgate auf Augen und Ohren.

Miley Cyrus covert „Head Like A Hole“ von Nine Inch Nails bei Super Bowl Pre-Show

So gab Miley am Sonntagabend ein Set von insgsamt 19 Stücken zum Besten, darunter einige Cover sowie natürlich auch ihre eigenen Songs. Fette Gäste zog sie sich ebenfalls an Land. So performten u.a. Billy Idol und und Joan Jett mit der Sängerin. Stark!

Das Nine Inch Nails-Cover steht zwar noch nicht offiziell auf Abruf bereit, doch Fans waren so freundlich, die Aufnahmen im Netz zu teilen.

Das hat absolutes Potential. Und womöglich dürfen wir bald noch sehr viel mehr rockigere Klänge von Miley Cyrus hören. Sie arbeitet derzeit nämlich an einem Metallica-Coveralbum.

Hierfür bekommt sie Unterstützung von Sir Elton John sowie Red Hot Chili Peppers-Drummer Chad Smith. Die Produktion übernimmt hier allem Anschein nach Andrew Watt, der auch schon mit Post Malone und Ozzy Osbourne zusammenarbeitete. Spannend!

Bild: YouTube / „Miley Cyrus – High (Live at the SuperBowl #TiktokTailgate​)“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von