News

Musikvideo

Metallica veröffentlichen ein brandneues Live-Video aus Schweden

Noch mehr Live-Feeling für Zuhause.

VON AM 24/10/2019

Metallica waren am 09. Juli diesen Jahre im Zuge ihrer „WorldWired“-Welttournee im schwedischen Göteborg zu Gast. Und wie soll es auch anders sein – natürlich bekommen wir von der Show der Mannen nun auch ein offizielles Live-Video geliefert.

Metallica mit neuem Live-Video aus Schweden

Diesmal handelt es sich um professionelle Aufnahmen der Performance zu „The God That Failed“ vom 1991 erschienenen, selbstbetitelten Album der Band.

Ihr könnt euch das Live-Video weiter unten anschauen.

Bei ihrer Show in der schwedischen Stadt spendeten Metallica rund 300.000 Schwedische Kronen (umgerechnet ca. 26.000 Euro) an die Stadsmission in Göteburg. Die Organisation setzt sich für bedürftige Menschen ein.

Die Gelder stammten wie immer aus der „All Within My Hands“-Foundation der Band.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Foto: Metallica / YouTube: „The God That Failed (Gothenburg, Sweden – July 9, 2019)“

More

Feature

Returner

Gut drei Jahre ist es her, dass Returner mit ihrer Debüt-EP und dem zugehörigen Musikvideo zum Song “Choices” das erste Mal …

von