News

News

Metallica: Regelmäßige Konzert-Streams in Zeiten der Quarantäne

Ein schöner Zeitvertreib.

VON AM 24/03/2020

Während wir auch in den kommenden Wochen noch auf reales Live-Feeling verzichten müssen, liefern uns Metallica wenigstens ein kleines bisschen Ausgleich für Zuhause.

Die Kombo um Frontmann James Hetfield will eine neue Serie namens „Metallica Monday“ etablieren. Jeden Montag soll es demnach einen Stream über YouTube oder Facebook geben, bei dem die Band Konzertmitschnitte zu Verfügung stellt.

Den Anfang machte nun die Show in der irischen Grafschaft Meath vom 18. Juni 2019. Wir haben euch die Live-Aufnahmen nachfolgend zur Verfügung gestellt.

Seht jetzt die Live-Show von Metallica aus Meath, Irland

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir freuen uns jetzt also ausnahmsweise auch mal auf die kommenden Montage.

Metallica mussten im Zuge der Coronavirus-Pandemie und den damit verbundenen Maßnahmen zur Eindämmung einige Konzerte absagen.

Foto: Metallica / YouTube: „Enter Sandman (Trondheim, Norway – July 13, 2019)“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von