News

News

Metallica: Professionelles Live-Video zu „Disposable Heroes“ aus Madrid

Metallica wollen unsere Vorfreude auf die noch bevorstehenden Live-Termine ihrer derzeitigen Europa-Tour wohl maximal steigern. Nachdem die Mannen vor kurzem ...

VON AM 08/05/2019

Metallica wollen unsere Vorfreude auf die noch bevorstehenden Live-Termine ihrer derzeitigen Europa-Tour wohl maximal steigern.

Nachdem die Mannen vor kurzem bereits ein Live-Video ihres Songs „Frantic“ vom Kick-Off der neuen Europa-Termine in Lissabon zu Verfügung gestellt haben, folgen nun professionell gefilmte Live-Aufnahmen von „Disposable Heroes“.

Die folgenden Szenen stammen von der Show am 03. Mai in Spaniens Hauptstadt Madrid. Dort haben James Hetfield und Co. mit ihrer aktuell laufenden „WorldWired“-Welttournee Halt gemacht.

„Disposable Heroes“ stammt aus dem Jahr 1986 und ist auf dem dritten Studioalbum „Master Of Puppets“ enthalten.

Das aktuelle Studioalbum „Hardwired… To Self-Destruct“ stammt aus dem Jahr 2016. Seit ebenjenem Jahr befinden sich Metallica auch auf ihrer „WorldWired“-Tour.

Ab Juni sind sie zusammen mit Ghost und Bokassa auch in hiesigen Gefilden bei insgesamt vier Konzerten live zu sehen.

Wer sich bereits einen Vorgeschmack auf die Songs holen möchte, die die Band bei ihren Shows spielt, kann hier einen Einblick in die wahrscheinliche Setlist von Metallica erlangen.

13.06.2019 – Köln, RheinEnergieSTADION
06.07.2019 – Berlin, Olympiastadion
23.08.2019 – München, Olympiastadion
25.08.2019 – Mannheim, Maimarktgelände

Seht hier das aktuelle Live-Video zu „Disposable Heroes“ von Metallica

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von