News

News

Metallica präsentieren Live-Video zu „The Outlaw Torn“ aus Mannheim

Ein weiteres Pro-Shot-Video der "WorldWired"-Welttournee.

VON AM 04/09/2019

Metallica haben bereits das ein oder anderen Live-Video von ihrer aktuellen „WorldWired“-Welttournee präsentiert. Zuletzt zeigten uns die Mannen professionell gefilmte Aufnahmen aus München, nun folgt ein Clip aus Mannheim vom 25. August.

Metallica präsentieren weiteres Live-Video

Dabei handelt es sich um die Aufnahmen der Performance des Songs „The Outlaw Torn“. Der Track stammt aus dem Jahr 1996 und ist auf dem Album „Load“ enthalten.

Wir haben euch das offizielle Live-Video weiter unten zu Verfügung gestellt.

Und selbstverständlich haben James Hetfield und Co. im Zuge ihrer Show in Mannheim auch wieder ordentlich gespendet. Rund 63.000 Euro aus der „All Within My Hands Foundation“ gingen an die gemeinnützige Einrichtung FREEZONE, die eine Anlaufstelle für Straßenkinder in Mannheim ist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Foto: Metallica / YouTube: „The Outlaw Torn (Mannheim, Germany – August 25, 2019)“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von