News

Musikvideo

Metallica mit weiterem neuen Live-Video zu „No Leaf Clover“

Die Aufnahmen stammen aus Dänemark.

VON AM 27/10/2019

Wir sparen uns die vielen Worte drumherum und machen es kurz: Metallica haben ein neues Live-Video ihrer vergangenen Europa-Tour veröffentlicht. Diesmal handelt es sich um professionelle Aufnahmen des Songs „No Leaf Clover“ von ihrem Auftritt in der dänischen Hauptstadt Kopenhagen am 11. Juli.

Das Video steht wie immer weiter unten für euch bereit.

Metallica mit neuem Live-Video aus Kopenhagen

Fleißige MoreCore-Leser wissen natürlich auch, was Metallica noch getan haben, außer auf der Bühne zu performen. Selbstverständlich haben die Mannen auch wieder ordentlich Geld gespendet.

Diesmal gingen 300.000 Dänische Kronen (umgerechnet gut 40.000 Euro) aus der „All Within My Hands“-Foundation an die Organisation PotentialeHotellet, die sich für obdachlose Menschen einsetzt.

Metallica legen derzeit noch immer eine kleine Live-Pause wegen des Klinikaufenthalts von Frontmann James Hetfield ein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Foto: Metallica / YouTube: „Enter Sandman (Trondheim, Norway – July 13, 2019)“

More

Feature

Returner

Gut drei Jahre ist es her, dass Returner mit ihrer Debüt-EP und dem zugehörigen Musikvideo zum Song “Choices” das erste Mal …

von