News

Video

Metallica mit weiterem Live-Video zu ihrem Song „Creeping Death“

Die Aufnahmen stammen diesmal aus Wien.

VON AM 27/11/2019

Metallica waren im Sommer mit ihrer „WorldWired“ Welttournee bei uns in Europa unterwegs. Am 16. August machten sie dabei in der österreichischen Hauptstadt Wien halt.

Von ihrer dortigen Performance präsentieren uns James Hetfield und Co. nun ein neues Live-Video. Diesmal handelt es sich um professionell gefilmte Aufnahmen der Performance des Songs „Creeping Death“.

Metallica mit neuem Live-Video aus Wien

Ihr könnt euch den neusten Live-Clip weiter unten anschauen.

Wie ihr euch sicher denken könnt, ging auch wieder eine Spende an den wohltätigen Zweck. Diesmal spendeten Metallica 25.000 Euro an die Sozialorganisation Neunerhaus, die Obdachlosen und armutsgefähredeten Menschen medizinische Versorgung ermöglicht.

Die Gelder stammen zum Großteil wie immer aus der „All Within My Hands“-Foundation der Band.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Photos from last night’s show in Vienna! ・・・ 📸 by @brettmurrayphotography & @photosbyjeffyeager ・・・ #MetInVienna #WorldWired #Metallica

Ein Beitrag geteilt von (@metallica) am

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Thank you, Vienna! #MetInVienna #WorldWired #Metallica

Ein Beitrag geteilt von (@metallica) am

Foto: Metallica / YouTube: „Now That We’re Dead (Zürich, Switzerland – May 10, 2019)“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von