News

Video

Metallica mit neuem Live-Video zu „Sad But True“ aus Moskau

Weiter geht es.

VON AM 13/11/2019

Schon lange kein Live-Video von Metallica mehr gesehen? Da können wir Abhilfe schaffen. Die Kombo um Frontmann James Hetfield veröffentlichte jetzt wieder professionelle Aufnahmen ihrer vergangenen Europatour.

Diesmal stellen sie uns einen Live-Clip ihres Songs „Sad But True“ der Show am 21. Juli im Luzhniki Stadion in Moskau bereit. Ihr könnt euch das Video weiter unten anschauen.

Metallica mit neuem Live-Video aus Moskau

Die Band spielte in diesem Jahr dort die erste Show seit 2007.

Metallica präsentieren uns in regelmäßigen Abständen Live-Videos ihrer vergangenen Europa-Shows. Mit ihrer „WorldWired“-Welttournee waren sie im Juli bei uns zu Gast.

Während der Konzerte spendeten sie rund 1,5 Millionen Euro an diverse wohltätige Organisationen in ganz Europa.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Foto: Metallica / YouTube: „The God That Failed (Gothenburg, Sweden – July 9, 2019)“

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von