News

Video

Metallica mit neuem Live-Video zu „Master Of Puppets“ aus Amsterdam

Auf Live-Video folgt Live-Video.

VON AM 08/10/2019

Und weiter geht’s! Während wir auf die mysteriöse Ankündigung warten, die uns wahrscheinlich am kommenden Donnerstag aus dem Hause Metallica erreicht, präsentiert uns die Band um Sänger James Hetfield ein weiteres Live-Video.

Diesmal handelt es sich um Aufnahmen den Songs „Master Of Puppet“ von der Show am 11. Juni in Amsterdam in der Johan Cruijff Arena.

Metallica mit neuem Live-Video aus den Niederlanden

Und – wie soll es auch anders sein – wie immer ließen es sich Metallica nicht nehmen, wieder ein Sümmchen für einen wohltätigen Zweck zu spenden. Diesmal gingen 24.500 Euro an die Organisation Stichting Kinderen van de Voedselbank.

Metallica haben vor kurzem ihre bevorstehenden Live-Shows in Australien mit Slipknot abgesagt, da James Hetfield sich wegen seiner Alkoholprobleme in einer Klinik behandeln lässt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden




Foto: Metallica / YouTube: „Ride the Lightning (Barcelona, Spain – May 5, 2019)“

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von